· 

Der Weg der Schaminin in mir Teil 2

Schamanische Reisen

Neue Ausriichtung in Sicht

Wir sind inzwischen im Jahr 2019 angekommen

 

Das Geschäft lief prima! Meinen Herzenswunsch im Allgäu zu leben, hatte ich mir inzwischen seit ein paar Wochen erfüllt. In Fahrgemeinschaft mit meinem Partner düsten wir jeden Tag frisch fröhlich von Kempten nach Augsburg und zurück. Ois issi.. wie der Bayer sagt.

 

Wieder einmal schob Kommissar ZUFALL mich in eine neue, unbekannte Richtung. Motiviert in Kempten ein zweites Studio zu eröffnen, hatte ich mich bei Seminaren für Firmengründer im Allgäu angemeldet. Ich hörte zum ersten mal von einem "Elevator Pitch" und traf dort auf eine PETRA ebenfalls aus Durach - so ein ZUFALL.

 

Selbige Petra hatte mich kurz vor Weihnachten zu einem kostenlosen Online Coaching eingeladen. Ich hatte noch nie ein Coaching nur für mich besucht. Es ging tatsächlich ausschließlich um mich - Was will ich - Wofür brenne ich - Was sind meine Visionen??

 

Jesses - so viele Fragen. Darüber hatte ich mir vor lauter Arbeiten in den letzten Jahren gar keine Gedanken mehr gemacht. Was soll ich sagen...du weißt es bestimmt...SCHWUPS.. da meldete er sich wieder, der Schamane in mir.

Zu gerne würde ich meiner spirituelle Seite mehr Raum in meinem Leben geben - meine schamanische Seite ausleben - und meine Berufung mehr in mein Unternehmen integrieren.

 

Mitten im vollen Lauf, mit klaren Plänen der Umsetzung im Buch, kam dieses kleine, fiese Virus in die Welt und stellte alles auf den Kopf (sh. Blog - Warum ich keine Kosmetikerin mehr sein kann)

Alle Notizen landeten in der Schublade und Notfallpläne wurden geschmiedet - jetzt hieß es das bestehende Geschäft sichern, Schadensbegrenzung zu betreiben und nicht meinen Träumereien hinterher zu laufen.

 

Lockdowns - Krankheit und die finale Entscheidung in eine Festanstellung zu gehen und mein Unternehmen als Sugaring Trainerin nebenbei weiterzuführen, ließen meine schamanische Träume wieder mal ganz nach hinten rutschen.


Rauhnächte & Räucherhexen

Unermüdlich klopfte der kleine schamanische Funke in meinem Herzen, weiterhin an meine innere Türe.

So begann ich an Silvester Orakelkarten für meine bestehende Facebook Community zu ziehen. Schickte individuelle Räuchermischungen quer durch die Republik. Dank des Coachings entstand aus diesen Kontakten meiner Online Präsenz, meine erste Rauhnächte Gruppe.

 

Ich begleitete eine kleine Gruppe via Zoom (inzwischen Whatsapp) durch die Rauhnächte. Spannende Geschichten rund um diese besondere Zeit, kombiniert mit Orakeln, machte die Rauhnächte Begleitung sehr beliebt und ist inzwischen ein Dauerläufer.

 

Doch der Schamane in mir will mehr! 2022 wagte ich zum ersten mal den Schritt in die Öffentlichkeit. Ich hielt einen Vortrag auf einer Verbraucher Messe in Durach. Die Resonanz war super, auch mein Messestand fand reges Interesse.

 

Aber jetzt ging die Schwierigkeit in meinem Kopf wieder los! Wie soll ich das denn Nennen was ich da tu? 


Magista oder was?

Seit 2022 überlegte ich...

Wie fasst man das in einem Wort zusammen, was ich für die Mensch, Tier, Unternehmen und deren seelisches und körperliches Gleichgewicht tun kann?

 

Lebensberatung - Coaching - Energetischer Berater? Für mich sind das alles nicht die richtigen Wörter - abgelutscht, oberflächlich - einfach nicht die richtigen Worte was mich und meine Arbeit ausmacht.

 

Schamanin - Hexe? Knotenlöserin? Irgendwie auch nicht wirklich.
Denn wie bereits erwähnt, ist der Schamanismus in unserer Kultur nicht verwurzelt und die Hexe ist oft eher negativ belegt.

 

Was ich tue?

Ich bringe dir Antworten! Ich stelle dir Fragen! Ich bringe die Ursache an die Oberfläche!

Allerdings immer mit Unterstützung meiner Spirits , meinen spirituellen Helfern in der nicht alltäglichen Wirklichkeit.

 

Was ich dafür fast immer mache, ist eine sogenannte schamanische Reise. Ich begebe mich dabei für meinen Probanden auf den Weg zu meinen Helfern und bringe ihm die Antworten aus der nicht alltäglichen Welt. Alternativ befrage ich meine Grazy Magic - meine Rute - es gibt eben immer mehr als eine Möglichkeit, um dich bei deinen Themen zu unterstützen.


Petra SChlosser - Schamanische Reisen

2024 - wieder mal bin ich in meinem Kraftland - in Ägypten.

 

In langen, warmen Sommernächten reifte ein Gedanke in mir, der so nahe lag, das ich schmunzeln musste, als ich ihn zum 1. Mal zu Ende gedacht hatte.

 

Wörter - wichtig ist doch was ich tue!

 

Ich mache schamanische Reisen! Egal ob in die nicht alltägliche Wirklichkeit oder....und das ist der neue Gedanke...auch in der realen Welt!

 

Ich werde künftig Urlaubsreisen mit Schamanismus verknüpfen und dir eine Auszeit an ganz besonderen Orten präsentieren.

 

Lass dich überraschen - Nähre Infos in meinem nächsten Blog

 

Schöne Grüße

Petra Schlosser

Schamanische Reisen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0