Home
Über uns
Veranstaltungen
Schönheit
FRIENDTEX Boutique
NUAPUA
Sugaring
Angebote & Preise
Tipps zur Behandlung
Zuckerpaste & Kurse
Profis in Ihrer Nähe
Schamanische Wege
Wann? Wie? Wo?
Impressum
Gästebuch
Shopanbindung

 Waxing war gestern - heute wird gezuckert!

 

Noch nie war es so modern, glatte und haarlose Haut zu haben. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Wer hat nicht schon versucht, den lästigen Haarwuchs in den Griff zu kriegen!? Meist nur mit mäßigem Erfolg.
Gereizte Haut, eingewachsene Haare oder nach kurzer Zeit schon wieder diese Stoppeln, waren das Ergebnis!

Die Lösung heißt Zucker!


Die antibakterielle Wirkung des Zuckers ist uns seit Jahrhunderten bekannt und wird auch heute noch in der Medizin eingesetzt. Hygiene ist unser oberstes Gebot, deshalb wird in den Zucker immer nur mit sauberen Handschuhen gefasst!
Nachdem die Haut desinfiziert, von Staub und Schmutz befreit und eingepudert wurde, massieren wir die Zuckerpaste langsam gegen die Haarwuchsrichtung ein. Die Paste umschließt das gesamte Haar und dringt ein wenig in den Haarfollikel ein, was es uns ermöglicht auch kürzeste Haare zu entfernen. Mit einem schnellen Flik wird die Zuckerpaste dann mit der Haarwuchsrichtung von der Haut entfernt. Das Haar wird intakt und unversehrt komplett aus dem Follikel entfernt.

Durch die Möglichkeit das Haar unversehrt zu entfernen, wird das Problem eingewachsener Haare stark vermindert. Hiervon ist sehr häufig die Bikinizone betroffen. Der Vorteil der Zuckerpaste - sie ist besonders hautfreundlich!

'Zuckern' kann man prinzipiell jedes Körperhaar, egal ob Augenbraue oder Intimzone (L.A. Bikini bzw. Brasil - was übrigens immer häufiger gemacht wird), aber auch bei schwierigen Hautsituationen wie z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte, Besenreisern

Der positive Nebeneffekt, ist eine sanfte Exfoliation der Haut. Abgestorbene Hautschüppchen werden gelöst und abgezogen, zurück bleibt eine wunderbar zarte und weiche Haut.

Wir laden Sie ein, zu einer "kleinen" kostenlosen Probebehandlung.
Rufen uns an - Sie haben nix zu verlieren, außer ihre Haare!

Ihre geprüfte Bodysugaring Professionistin, Ansprechpartner der Fa. Hair-Ex-Pil für Deutschland und Ausbilderin für Hair-Ex-Pil

Petra Schlosser

 

PS: Veranstaltungen und Ausbildungen zum Thema Sugaring finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen auf unserer Homepage!!

Top
Petra Schlosser - Schönheit - Sugaring - Schamanische Wege  | info@petraschlosser.de