Home
Über uns
Veranstaltungen
Schönheit
Sugaring
FRIENDTEX Boutique
NUAPUA
Schamanische Wege
Praxis
Wann? Wie? Wo?
Impressum
Gästebuch
Datenschtzrichtlinie

Die Seele möchte gerne geduzt werden, darum spreche ich dich auf dieser Seite mit DU an!

 

Die Reise zu dir

Ich reise auf deinen Wunsch hin in die geistige Welt, frage meine und deine geistigen Verbündeten nach Dingen, die nicht im Gleichgewicht sind in deinem Leben. Ich erzähle dir davon und falls weitere Aktionen nötig sind, besprechen wir das miteinander. Gerne frage ich auch, welches dein Krafttier ist und bringe es dir in die alltägliche Wirklichkeit.

Heilreise

Auf der schamanischen Heilreise begegnen wir deiner Krankheit bzw. Disharmonie - finden die Ursache ihrer Entstehung und haben die Möglichkeit mit verschiedenen Techniken wie z.B. Extraktion oder Seelenanteil-Rückholung, den Harmonieausgleich durchzuführen.

Steinorakel

Ideal für Einsteiger in das schamanische Thema - nicht jeder wagt sich sofort auf schamanische Reise. Für Fragen und Informationen aus dem alltäglichen Leben können wir gemeinsam den Geist des Steines befragen. Du bringst einen nicht mehr als faustgroßen Stein (kein Halbedelstein oder Edelstein) mit, der dir irgendwo in der Natur begegnet - ein Thema das dich beschäftigt - etwas Zeit  und schon haben wir unser Arbeitsmaterial zusammen.

Divinationwalk - In den Schuhen des anderen gehen...

Oft steht man seinem Glück selbst im Weg oder weiß nicht wie der Weg weiter gehen soll! Wir gehen gemeinsam in die Natur und befragen die Spirits (ohne Reise) .Die Antworten liegen manchmal direkt vor uns. Der direkte Weg zu mehr Glück und Klarheit.

Schamanisches Hochzeitsritual

Immer mehr Menschen möchten sich verbinden, können oder wollen nicht den christlichen Traditionen folgen, sind aber trotzdem auf der Suche nach einem feierlichen Rituale um Ihre Verbindung zu stärken. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch - der Reise für das individuelle Ritual - und der gemeinsamen Gestaltung des Ortes, begleite ich euch auf dem Weg zu einem gemeinsamen, kraftvollen WIR

Trennung - Stress - Angst

Nicht verarbeitete Themen, Muster und Alltagssituationen können unterschiedliche Symptome auslösen. Wir suchen auf einer Reise nach den Gründen für diese Themen, wir erklären die Andockstellen und du kannst diesen Situationen neu begegnen. So können viele Punkte angegangen und gelöst werden.

Familienstellen

Viele Verstrickungen in unserem jetzigen Leben haben Ihre Ursache in der Familie und in unserer Vergangenheit. Durch das Stellen der Situation, hast du die Möglichkeit, Themen anzuschauen und ganz bewusst zu erfahren und dann auch abzugeben. 

 

                                                      

 

 

Weitere Veranstaltungen der Schamanischen Wege findest du unter der Rubrik Veranstaltungen auf dieser Homepage

Bildquelle: Petra Schlosser privat

Top
Petra Schlosser - Schönheit - Sugaring - Schamanische Wege  | info@petraschlosser.de