Home
Über uns
Sugar-Point EVENTS
Sugar-Point Beauty
Sugaring
PS-Massmode
MddW Coaching
Praxis/Coaching
Wann? Wie? Wo?
Impressum
Gästebuch
Datenschtzrichtlinie
Impressionen
by Petra Schlosser
wie Sie dir gefällt!

 

Du hast Ideen im Kopf - aber wie setzt du es um?

Du brauchst einen Brainstorming Partner mit Erfahrung und Empathie?

Dein Job / Umfeld fordert 100% Einsatz - aber du kannst nicht mehr?

Du brauchst einen Sparing Partner - aber das Netzwerk fehlt?

Bin ich authentisch, mit dem was ich tue?

und und und...

 

Dann lass uns zusammen arbeiten - wir vereinen Ideenfindung - Brainstorming - Netzwerken und den geistigen Spirit um 100% Energie und Potenzial frei zu geben für deinen Erfolg!!

 

MddW - Coaching ist für den privaten wie auch für den beruflichen Bereich, gleichermaßen geeignet.

 

Ich helfe dir dabei...

-100%Power zurück zu bekommen, um 100 % DU zu sein

-deine Ideen gemeinsam auszuarbeiten und umzusetzen

-mit Hilfe meines Netzwerkes, deinen Erfolg zu pushen

-dein wahres ICH wieder zu entdecken und das was DU willst

-dein Typ- Stil- Image (Autentizität) stimmig zu stellen

 

Gemeinsam finden wir heraus...

-wer oder was tut mir gut /nicht gut

-was ist es, das mich immer wieder ausbremst

-warum steh ich nicht an dem Platz, der mir gebührt??

-Warum hab ich so wenig Energie?

-Was raubt mir eigentlich die Kraft? 

 

Business - Special

Gerade in Führungspositionen ist enorm viel Power gefordert - auf der Gegenseite regieren Neid, Eifersucht und Missgunst... gemeinsam holen wir uns deine 100% Kraft wieder zurück um 100% in deinem Business zu stehen.

 

MddW Coaching und der Schamanimus

Die Lösung für die meistens Lebens- und Berufsschieflagen, haben ihre Ursache im Unterbewusstsein...ich kann 1000 Coachingstunden absolvieren - 100 Kurse belegen... wenn mir nicht bewusst ist, was mich bremst, drehe ich mich immer wieder im Kreis...

Meine /Unsere Lebenserfahrung und die Erfahrungen mit der 'nichtalltäglichen Wirklichkeit' können Richtungsweisend für Dein Business - Deine Lebensfreude und deinen Erfolg sein.

Schamanismus ist in unserem Kulturkreis eher befremdlich, da unbekannt..dennoch ist es in jedem von uns tief verwurzelt...wir kennen es als Bauchgefühl...ungutes Gefühl...Eingabe...oder Telepathie - sprich..ein Bekannter, an den man neulich gedacht hat, ruft plötzlich an!

Wir haben leider verlernt auf unser Herz/Bauch zu hören und stecken viel zu oft im Kopf/Verstand fest. Dabei handeln wir wesentlich deutlicher und schneller aus dem Bauch heraus...z.B. der Mensch liegt oder gefällt mir/oder nicht...die Intuition entscheidet blitzschnell, da hinkt der Kopf noch lange hinterher und überlegt, woher das Gefühl kommt!! 

Lass uns gemeinsam deine Intuition wieder beleben - lass uns gemeinsam finden, welche dunklen Flecken auf deinem Spiegel dich hindern, deine Welt so zu gestalten, wie sie dir gefällt!!

PS: Bei allem Erfolg - wir handeln immer zum Wohle aller!!

 

MACH DIR DEINE WELT - Wie Sie dir gefällt

Hier noch ein paar informative Zeilen über den Schamanismus 

Was ist Schamanismus?

Der Schamanismus ist die älteste, genauer nachweisliche Form religiösen Denkens des Menschen. Wir praktizieren hier den Core-Schamanismus, der an die europäische Kultur angepaßt ist. Info

Was macht ein Schamane bzw. der schamanisch Praktizierende?

Core-Schamanen sind Menschen, die sich mit Hilfe von verschiedenen Techniken (keine Drogen) auf transzendenten Wegen, in metaphysische Regionen begeben, um dort für ihr gesellschaftliches Umfeld bestimmte, nützliche Ziele zu erreichen. Sie werden von der Gemeinschaft (Familie, Sippe oder Stamm) als Vermittler zwischen Diesseits und Jenseits betrachtet. Als wesentliche Elemente der schamanischen Praxis gelten daher die Interaktion mit Geistwesen, veränderte Bewusstseinszustände und das Motiv der Seelenreise. (Quelle Wikipedia)

Kurzum: Der Schamane geht mit einem klaren Auftrag seines Klienten auf  Schamanische Reise in die 'nichtalltägliche' Wirklichkeit und tritt in Kontakt mit seinen Spirits, um Informationen für seinen Klienten zu erhalten. Die er ihm dann, nach seiner Rückkehr, übermittelt.

Dennoch besteht die Schamanische Arbeit nicht nur aus diesen Divinations- und Heilreisen. Wir können auch ohne 'Reise' um Antworten des alltäglichen Lebens bitten - z. B. beim Steinorakel. Der Schamane lässt sich dabei immer von seinen Spirits leiten und daher kann der Weg zu einer Information oder Hilfe im Voraus nicht bestimmt werden. Extraktion - Lebensbegleitung - Hochzeitsrituale - Trennungsrituale - Seelenanteile zurückholen uvm... gehört in das Aufgabengebiet eines schamanisch Praktizierenden. Der Schamane ist für alle alltäglichen Themen der helfenden Ansprechpartner.

 

 

 

Rechtliches!

Der Besuch beim Schamanen ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir arbeiten auf der rein informativen und geistigen Ebene - wir geben keine Heilversprechen! In akuten Fällen bitte vorher immer vom Arzt abklären.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt/Heilpraktiker
 

 

 

 

 

Top
Petra Schlosser...wir präsentieren Trends vor Ort  | info@petraschlosser.de